
Information zur Hundeschule
Liebe Kundinnen und Kunden,
es geht wieder los. Ohne Hundeschule kann ich nicht!
Samstags um 14 Uhr findet ein Basis Gruppentraining statt.
Ruft mich einfach an, ich freue mich auf euch!
Herzliche Grüße
Bianca

Liebe Kundinnen und Kunden,
es geht wieder los. Ohne Hundeschule kann ich nicht!
Samstags um 14 Uhr findet ein Basis Gruppentraining statt.
Ruft mich einfach an, ich freue mich auf euch!
Herzliche Grüße
Bianca
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.